RoSa Web

Medienagentur Hamburg

Referenzen

Seit nunmehr als 20 Jahren bin ich bereits in dem Medium Internet als „schaffende Kraft“ tätig und habe viele Hypes Kommen und Gehen sehen. Ich konnte erleben, wie aus dem Anfangs noch unbeholfenen Gehversuchen von PHP eine professionelle Programmiersprache wurde. Ich habe die Anfänge von Macromedia Flash aktiv begleitet, sowie den Untergang von Adobe Flash gesehen. Ich durfte miterleben, wie aus einfachen weißen HTML Seiten mit blauen Links und blinkenden Schriften interaktive, optisch sehr ansprechende Enterprise Anwendungen wurden.

Im Laufe der Zeit habe ich viele Projekte begleitet, realisiert und auch wieder zu Grabe getragen. Ich versuche also, hier nur die zur Zeit noch relevanten und wichtigen Projekte als Referenzen zu beschreiben. Sie können aber sicher sein, dass die neuen Projekte keineswegs technisch auf einen alten Stand sind.

Meine oberste Direktive war und ist stets, immer am Puls der Zeit zu bleiben, gewissenhaft abzuwägen, was „Hype“ und was die Zukunft ist. Ebenso sind mir weder große Projekte, die in großen Teams und mit den neuesten Technologien umgesetzt wurden, als auch kleine Projekte von Klein- und mittelständischen Unternehmen, die auch gerade auf Werthaltigkeit und Bestand setzen, keineswegs fremd.

Unsere Website verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Nutzererlebnis auf unserer Website zu bieten. Durch die Nutzung unserer Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu.