RoSa Web

Medienagentur Hamburg

WordPress

WordPress wurde lange Zeit als das „Framework des kleinen Mannes“ bezeichnet. Die Verbreitugszahlen allerdings zeigen auch, dass hier kleine Mann eine ganz gewichtige Rolle im Internet spielt. Gerade durch die einfache Benutzerführung im administrativen Bereich der Software ist WordPress so beliebt. Die Architektur lädt auch gerade dazu ein, Die Software schnell und einfach zu erweitern und den individuellen Bedürfnissen anzupassen. Durch das unglaublich große Angebot an kostenlosen Themes und Plugins hat sich diese Software zu Recht auch gerade bei Klein- und Mittelständischen Unternehmen etabliert und leistet hervorragende Arbeit.

Selbst meine Website hier, die Sie gerade besuchen, hat im Hintergrund WordPress laufen und ermöglicht es mir, hier schnell und effektiv neue Informationen und Produkte anzubieten. Eine große Anzahl an Kunden-Anfragen beziehen sich auf WordPress.

Wer also schnell, professionell und einfach zu bedienende Software für sein unternehmen sucht, ohne das Rad wieder neu erfinden zu wollen, ist mit WordPress und meiner Expertise hier bestens beraten und kompetent begleitet.

Unsere Website verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Nutzererlebnis auf unserer Website zu bieten. Durch die Nutzung unserer Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu.